Handball Frauen Kreisliga: TuRa – HSG Störtal Hummeln II 23:21 (12:8)

Nach einem nervenaufreibenden Spiel konnten wir letztendlich als glückliche Gewinner vom Spielfeld gehen. Das Spiel glich einer Achterbahnfahrt. Zurück lagen wir zwar nur in der ersten Minute als die Hummeln das 0:1 erzielten, allerdings konnten wir uns das gesamte Spiel über nie richtig absetzen. Konzentrationsfehler prägten vor allem unseren Angriff, der zeitweise sehr ideenlose wirkte. Dank einer soliden Abwehrleistung schafften wir es dennoch die 2 Punkte in Meldorf zu behalten und stehen somit  momentan mit 8:0 Punkten auf dem 2. Platz.

Hörmann, Schulz (1), Stahl (4), Hoffmann (2), Kleinschmidt (4), Hipler, Heinitz, Jungheinrich, Speidel (2), Kirstein (6), Peters (4), Karstens, Huesmann, Wollatz

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen SG Dithmarschen Süd 3.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Valesca Hipler