Handball Männer Kreisliga: TuRa – SG Kollmar/Neuendorf II 32:20 (15:8)

Wir waren mit viel Respekt gegen unseren Gegner angetreten, schließlich haben sie in der Vorwoche den TSV Büsum ohne Punkte nach Dithmarschen zurück geschickt.
Wir versuchten gleich vom Anfang eine gute 3:2:1 Deckung hinzustellen, was uns leider nicht gelang und es entwickelte sich bis zum 7:7 ein offenes Spiel. Da unser Gegner aber nur mit 10 Spielern angetreten war und sich dann auch noch einer verletzte,  konnten wir nun langsam unsere volle Bank ausspielen und mit Tempo und einer besseren Abwehr uns bis zur Pause auf 15:7 absetzen. In der zweiten Halbzeit war die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg. Am Ende stand es 32:20 und wir konnten noch ein bisschen Kraft sparen, da wir am Sonntag noch gegen TSV Büsum antreten mussten.
Einige Fotos vom Spiel hier.