Laternelaufen mit TuRa

Die Bedingungen für das TuRa-Laternelaufen waren optimal: Milde Temperaturen, trockenes Wetter und – nicht zu vergessen die Verpflegungsstände am Rathausplatz.
Viele, viele Kinder mit ihren Eltern hatten sich eingefunden um gemeinsam mit dem Spielmannszug Nordhastedt und der Jugendfeuerwehr Meldorf vom Rathausplatz Richtung Zingel  über die Grabenstraße und Süderstraße zum Marktplatz zu ziehen. Über die Roggenstraße ging es dann zurück zum Rathausplatz. Eine gelungene Veranstaltung für unsere Jüngsten, die nun schon seit Jahren von TuRa – unter der Leitung von Ute Michaelsen organisiert wird. Ein herzliches Dankeschön geht an sie und an die langjährigen Begleiter und Mitgestalter – die Jugendfeuerwehr Meldorf und den Spielmannszug Nordhastedt.

Einige Fotos vom Laternelaufen hier.