Fußball B-Junioren Oberliga: TuRa – Heider SV 0:4 (0:1)

Am heutigen Samstag mussten wir uns einer starken Heider Mannschaft mit 0:4 geschlagen geben, Halbzeitstand 0:1. In einer sehr ausgeglichenen Partie mit viel Einsatz und ein wenig mehr Spielanteile für den Heider SV konnten nur wenig Chancen auf beiden Seiten herausgespielt werden.
Aus einem einfachen Torwartfehler nach einer Flanke aus dem Halbfeld, den der HSV-Stürmer dankend annahm, resultierte in der 32. Minute das 0:1.
In der zweiten Halbzeit wollten wir noch mal zeigen, dass wir uns nicht so leicht unterkriegen lassen und versuchten den Nachbarn aus Heide weiter unter Druck zu setzen. Aber leider entschieden zwei unglückliche Aktionen in der 49. und 59. Min am und im Strafraum  die Partie, wobei die Schiedsrichterentscheidungen unser Team sehr in Unmut brachten. Mehrere Gelbe Karten und eine 5 Min-Strafe waren die Folge.
Nach einem angeblichen Abseitstor von Jan Erik war alles vorbei und wir bekamen keine Ruhe mehr in unser Spiel, was danach sehr hektisch wurde und zum Schluss auch hätte 6:3 ausgehen können. Aber nur Heide traf nochmal in der 78. Min zum 4:0 Endstand.

Marco Peetz