Handball Frauen Kreisliga: TSV Schwarz-Rot-Schülp – TuRa (25:21)

Sieg gegen TSV Schwarz-Rot-Schülp (25:21)
Von Spielbeginn an war klar, dass wir unser Bestes geben müssen, um dieses Spiel zu gewinnen. Mit konzentrierten Köpfen begannen wir das Spiel auf Augenhöhe, konnten uns aber ab der 12. Minute absetzen. Durch Umsetzung der Trainingsinhalte während der Woche, konnten wir die Führung ausbauen und gerieten nicht mehr sonderlich in Gefahr. Mit einem Halbzeitstand von 15:11 gingen wir in die Pause. Die 2. Halbzeit überragten wir mit einer guten Abwehrleistung, jedoch fehlte uns die Raffinesse im Angriff um uns am Ende weiter absetzen zu können. Zusätzlich ist die gute Leistung von unseren beiden Torhüterinnen, Nele und Anne, hervorzuheben,  die uns in brenzlichen Situationen retteten.
Gute Besserung von uns an die verletzte Spielerin des TSV Schülp.

Karstens, Höhrmann , Schulz, Stahl, Jungheinrich, Kleinschmidt(3), Hipler(2), Heinitz(5), Kirstein(7), Peters(1), Huesmann(5), Jürgens(1), Wollatz(1)

Valesca Hipler