Fußball Herren FlensCup: TuRa – TSV Heiligenstedten 2:3 (0:0)


Für TuRa hat es nicht ganz geklappt mit dem Einzug ins Viertelfinale – aber es war ein sehenswertes und flottes  Spiel. Während in der 1. Halbzeit keine der Mannschaften in Torjubel ausbrechen konnte konnte der TSV den ersten Torerfolg in der 56′ durch Steven Bolln für sich verbuchen. Postwendend kam TuRa in der 58′ durch Thure Rufener zum Ausgleich.
Die Zuschauer richteten sich schon auf eine Verlängerung ein als in der 87′ ein Elfmeter für den TSV die Entscheidung herbeizuführen schien und dies vier Minuten später mit einem weiteren Treffer in der zum 1:3 in der Nachspielzeit bekräftigte. Damit war die Messe eigentlich gelesen. Aber TuRa gab sich noch nicht geschlagen und verkürzte zwei Minuten später noch auf 2:3, was dann auch das Endergebnis war.