Fußball A-Junioren Oberliga: TuRa – TSV Kronshagen 1:3 (1:1)

U19 beenden die Hinserie auf dem 8. Tabellenplatz

Die 1:3 Niederlage gegen den Titelaspiranten aus Kronshagen war unnötig. Nach dem 1:0 durch Janis Plötz (23.) wäre noch mehr drin gewesen. Hochkarätige Torchancen zum Ausbau der Führung wurden leider vergeben und so kamen die Gäste noch vor der Pause zum glücklichen Ausgleich. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Gäste effektiver vor dem Tor, TuRa hingegen glücklos und noch zwei mal ausgekontert.
Die Niederlage gegen das clevere Spitzenteam aus der Kieler Vorstadt war dann schnell abgehakt. Um gegen solche Teams zu punkten, muss eben alles passen. Jetzt geht es erstmal in die Winterpause bevor am 29.02 in Eutin die Rückrunde eingeläutet wird.

Einige Fotos vom Spiel hier. (Fotos: Lilly Mayer)