Hallenfußball: McDonalds Wanderpokal in St. Michaelisdonn

TuRa mit besten Chancen aufs Weiterkommen

In Gruppe A der inoffiziellen Kreismeisterschaften müssen wir uns, trotz lediglich zwei Gegentoren und nur einer Niederlage, mit einem sehr guten dritten Platz begnügen. Vor dem Turnier wäre man mit dem Ergebnis sicherlich zufrieden gewesen. Nach dem Turnier wäre der zweite Platz und das dadurch resultierende direkte Weiterkommen durchaus realistisch gewesen.
Erst nach dem Remis im allerletzten Gruppenspiel zwischen den beiden favorisierten Landesligisten MTV Tellingstedt und BSC Brunsbüttel kristallisierte sich heraus, dass es für das direkte Weiterkommen nicht reichen wird. Nun werden erst die nächsten Tage in St. Michel zeigen, ob es für uns gereicht hat. Denn auch die zwei besten Dritten der insgesamt 4 Gruppen erhalten noch ein Ticket für die Endrunde am 11.01. in Brunsbüttel. Doch durch unsere gute Punkteausbeute bestehen berechtigte Hoffnungen.

TuRa Ergebnisse:
BSC Brunsbüttel – TuRa 1:0
TuRa – SG St. Michel/Averlak 11:0
TuRa – SV Hemmingstedt 3:0
MTV Tellingstedt – TuRa 1:1
Süderholmer SV – TuRa 0:2

TuRa Kader: Vogt – Szelat, Ehlers, Friedrichs, Voß, Rusch, Hamann, Maron, Speck

Danny Voß