18. internationaler Dr. Klein Cup für U19-Mannschaften

A1 Junioren mit starkem Auftritt in Neumünster!

Beim hochkarätig besetzten „Dr. Klein Cup“ in der Soccer Arena des VfR Neumünster überzeugte unsere U19 mit teilweise klasse Hallenfußball! Im Viertelfinale konnte der Titelverteidiger Eintracht Norderstedt (3. der Regionalliga Nord) mit 3:2 aus dem Turnier geworfen werden. Erst im Halbfinale kam nach großem Spiel gegen den ebenfalls in der Regionalliga spielenden SC Weiche Flensburg das Aus. Das 2:2 nach regulärer Spielzeit war mehr als glücklich für die Förderstädter, die dann im Neunmeterschießen die Oberhand behielten. Das Spiel um Platz 3 wurde nicht ausgespielt, sondern lediglich per Neunmeter entschieden. Hier zeigte sich das Team von Victoria Hamburg als das glücklichere und sicherte sich den 3. Platz.
Unser Team wurde 4. von 18 Teams in einem hochklassigen Teilnehmerfeld und konnte für diese Leistung einen hochwertigen Adidas-Trikotsatz als Auszeichnung entgegennehmen. Zudem in der Vorrunde den Kreisrivalen aus Heide mit 4:2 in die Schranken gewiesen – ein ganz starker Auftritt!
Kader (Tore):
Finn Oland – Luis Seufert(2) – Nik Melvin Peetz(2) – Morten Riemann(2) – Felix Ploog (3) – Luca Gehrts(5) – Kim Ole Ploog (6)

Turnierplan mit den Spielergebnissen hier