Unsere B2-Junioren gewinnen Hallenturnier der SG Eiderstedt

Am 04.01.2020 nahm die B2 am Hallenturnier bei der SG Eiderstedt teil. Das Teilnehmerfeld bestand aus Kreisligisten Nordfriesland und Dithmarschen (SV Husum; SG Mitte; SG Hattstedt; SG Westedöfft; 2 mal SG Eiderstedt).
Das Auftaktspiel gegen die spielstarke Mannschaft des Husumer SV endete 1:1. Die weiteren Spiele wurde alle gewonnen. In den letzten Spielen um den Turniersieg gegen beide Mannschaften des Gastgebers wurde es zum Ende doch noch mal hitzig und die Emotionen beim Gastgeber schossen hoch. Beide Spiele wurden von uns in einer Art und Weise gewonnen, wo ich der Mannschaft mein höchstes Lob zusprechen möchte.
Super eingestellt von Bernd Sachau und Jan-Peter Kröger wurden alle taktischen- und spielerischen Maßnahmen umgesetzt. Tolle Mannschaftsleistung von Damian, Tom, Paul, Felix, Fynn-Ole, Finn J., Lucas und Tjark!

PS.: Bitter für mich, dass der Sportgruß nach dem Turnier von der gastgebenden Mannschaft wie auch dem Trainer nicht erwidert wurde.

Bernd Sachau