Floorball: U17 Floorball-Kleinfeld Verbandsliga Nord

Am 11.01.2020 spielte die U17-Floorballmannschaft in der Verbandsliga Nord in Lauenburg. Durch sehr viele Ausfälle (Krankheit etc.) konnten wir leider nur mit 4 Feldspielern (Lyonell Hack (Kapitän), Hossein Hosseini, Mirko Becker und Finja Bartel) plus Torwart (Marlene Heuer) antreten. Das erste Spiel war ausgefallen, da unser Gegner abgesagt hat; dieses Spiel wurde deshalb 8:0 für uns gewertet. Das zweite Spiel mussten wir gegen MTSV Hohenwestedt bestreiten. Unsere Mannschaft führte nach einer überragenden ersten Halbzeit mit 2:0 (beide Tore von Hossein Hosseini)  musste sich jedoch am Ende mit 2:3 (das letzte Gegentor wurde in der letzten Minute kassiert) geschlagen geben. Die fünf Spieler sind über sich hinausgewachsen und haben ein tolles Spiel abgeliefert, noch dazu wo unser Kapitän Lyonell Hack angeschlagen war.  Mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Der nächste Spieltag findet am 18.01.2020 in Gettorf statt.

Ilka Martens