Futsal-Turnier in Heiligenstedten: Mats Tiede bester Torwart

Mats Tiede – bester Torwart des Turniers

Die A2  war zum Futsal-Turnier der SG Breitenburg in Heiligenstedten eingeladen. Wie schon so oft, brauchte TuRa ein Spiel Anlaufzeit, um auf Touren zu kommen. Gegner waren Landes -und Kreisligisten. Nach einer unglücklichen Niederlage im ersten Spiel, folgten ein Sieg und ein  Unentschieden. So kam es, dass es im letzten Spiel gegen den Landesligisten um den Turniersieg ging. In einem hochemotionalen Spiel führte TuRa bis 4 Minuten vor Schluss schon mit 3:1 ehe aufgrund von zwei  höchst umstrittenen Entscheidungen der Breitenburger Schiedsrichter  die SG noch zu einem Unentschieden kam.  So schrammten die Jungs, die ein klasse Turnier spielten, am möglichen Turniersieg vorbei und mussten letztendlich mit dem dritten Platz  vorlieb nehmen.
Highlight der Abends war die Wahl von Mats Tiede zum besten Torwart des Turniers!