Hallenfußball Frauen: 4. Platz beim Hallenturnier in Rödemis

+++ Knapp besetzt zum 4. Platz +++

Gestern war unsere zweite Garnitur ebenfalls zu einem Turnier eingeladen. Geplant war, dass wir mit 8 Spielerinnen zum Turnier nach Rödemis fahren, aber durch kurzfristige Absagen fuhren “nur” 6 Spielerinnen mit.
Dennoch war die Stimmung gut und wir starteten mit 3 Siegen in das Turnier. Mit der Zeit machten sich dann die Personalsorgen bemerkbar. Die Kraft ließ langsam nach, aber wir konnten uns immerhin noch ein Unentschieden erspielen.💪🏼
In den letzten 4 Spielen sprang dann leider nichts Zählbares bei raus. Letzten Endes hatten wir trotzdem eine Menge Spaß und freuen uns über den 4. Platz und die Flasche Berliner Luft!🍾

Den Turniersieg errang der PSV Flensburg. Den zweiten Platz 🥈belegten diee Damen vom Rödemisser SV, vor den Damen von der FSG Goldebek/ Arlewatt🥉. Der 5. Platz ging an Roter Stern Flensburg.

Es war wiedermal ein schönes Turnier mit vielen spannenden Spielen und wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde!

Kader: Nilges, M. Rohdewohld, Evers, Sachau, Kühl, S. Rohdewohld