Handball Frauen: Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen DICH!

Für die kommende Saison brauchen wir dringend Verstärkung auf jeder Position. Du hast Lust Handball in einem jungen, aufgeschlossenen Team zu spielen? Dann bist du bei uns richtig! 🙂
TEAMPLAY wird bei uns groß geschrieben und Zickenkrieg ist für uns ein Fremdwort! Neben dem Erfolg steht der Spaß für uns ebenfalls an erster Stelle! Wenn du uns und unser Training kennenlernen möchtest, komme doch gern zu einem Probetraining.
Wir freuen uns auf dich! Bei weiteren Fragen schreib uns gern eine Nachricht – entweder über die Facebookeite der TuRa-Handballdamen oder an die Trainer jesperwiekhorst@web.de bzw. martenreddig@gmx.de

Deine TuRa Handballdamen

Training:
Dienstag, 19 Uhr in der Großsporthalle am Schwimmbad in Meldorf
Freitag, 18.30 Uhr in der KBS-Halle beim BBZ in Meldorf