Fußball B-Junioren: 2. Platz beim Hallenturnier in Friedrichskoog

Gestern, am Sa. d. 08.02.2020, ist die B2 Jugend der Einladung von der SG Westküste gefolgt und nahm am Hallenturnier in Friedrichskoog teil. Weitere Kreisligateams aus Steinburg, Nordfriesland und Dithmarschen sind der Einladung ebenso gefolgt, sodass spannende Spiele auf sehr hohem Niveau im gesamten Turnierverlauf zu sehen waren.
Unsere TuRa-Jungs sind gut ins Turnier gestartet und machten sich auch aufgrund einer guten Teamleistung Hoffnung auf einen der vorderen Plätze. Im letzten Spiel musste somit mindestens ein Unentschieden erreicht werden. Für unseren Gegner, die SG Westküste-Schwarz, hieß es jedoch: alles auf Sieg. Das Spiel konnte TuRa mit einem 0:0 beenden und wir wurden Zweiter. Welch eine Spannung im letzten Spiel des Turniers.
Zum Turnier reiste die B2 Jugend von TuRa Meldorf mit Tom Sachau, Fynn-Ole Clauhsen, Jendrik Reimers, Tjark Theden, Fynn Pohlmann, Finn Janßen, Felix Saß, Damian Mogel sowie Trainer Klaus Viethsen.

2:0 TuRa : SG BSC/Marne/St.Michel
2:0 TuRa : SG Breitenburg
0:0 TuRa : Husumer SV
2:1 TuRa : SG Eiderstedt
1:2 TuRa : SG Westküste-Blau
0:0 TuRa : SG Westküste-Schwarz

Hier der Spielplan mit allen Ergebnissen und hier die Endtabelle.

Klaus Viethsen