Fußball: Fitnesstraining im Meldorfer Energy Sports Gym

Nicht zum ersten Mal waren die TuRa-Fußballer im Meldorfer Energy Sports Gym von Torsten Weber um ein Training etwas anderer Art zu absolvieren. Die Fußballtrainer brauchten an diesem Trainingsabend keine Anweisungen zu geben. Deren Aufgabe übernahm Torsten Weber, seines Zeichens Inhaber mehrerer Deutscher und Norddeutscher Meistertitel sowie des Energy Sports Gym in Meldorf – einer Kampfkunstschule in der man Karate, Kickboxen und auch Yoga erlernen und betreiben kann.
Auf dem Programm standen Übungen für Bauch, Rücken, Schulter und Arme – also ein Training für die ganzheitliche Körperfitness von Kopf bis Fuß, wobei wohl das abschließende Fitnessboxen den Teilnehmern den meisten Spaß bereitete – aber auch unerwartet anstrengend war.
Allen Teilnehmern hat diese abwechslungsreiche Trainingseinheit – trotz oder gerade des vielen Schweißes wegen-  sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal ein Training dieser Art.

Einige Fotos (Nedzad Puzic)  vom Trainingsabend hier.