Fußball F-Junioren Hallenkreismeisterschaft

TuRa’s F1-Junioren nahmen am Samstag, den 15. Februar 2020, an den Futsal-Hallenkreismeister-schaften in Hennstedt teil. Die Jungs starteten nach ihrer erfolgreichen Hinrunde im Feld neben anderen spielstarken Dithmarscher Mannschaften in der Gruppe A. Die Eltern, Angehörigen und sonstigen Fans konnten in tollen und temporeichen Begegnungen feststellen, dass sich die fußballerischen Fertigkeiten der gar nicht mehr ganz so kleinen Kicker beständig fortentwickeln. Auch wenn der in dieser Altersklasse vorgesehene Fairplay-Modus offiziell keine Platzierungen vorsieht, sprach der Jubel des Teams um das Trainerteam Maurice Niestadt, Dennis Werth-Garloff und Marco Gutt am Ende des Turniers eine deutliche Sprache. Ein rundum gelungener Nachmittag!

Dabei waren: Ole Reichardt, Theo Sverre Werth, Maximilian Böhe, Tamme Niestadt, Luuk Lingys, Ben Schmidt und Lasse Gutt. Zum Team gehören auch: Jonas Momme Mallach, Mattis Bunge, Henrik Schloer, Jason Léon Fischer und Aaron-Leander Kaldewey

Marco Gutt