Dankeschön an Norbert Martens


Vielfach werden sie bei der Ausstattung mit Teamkleidung vergessen -unabsichtlich-  weil sie immer da sind und/oder mit ihrer Arbeit im Hintergrund wirken – und das meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dabei wird z.B. ohne ordnungsgemäße gezogene Spielfeldmarkierungen auf dem Platz kein Spiel angepfiffen. Und dafür sorgt schon seit vielen, viele Jahren Norbert Martens. Er ist dem Fußball schon seit ewigen Zeit verbunden und wohnt ja quasi auf dem Platz. Na ja, genauer gesagt ein paar Meter daneben. Norbert hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Sportler und ist auch als Betreuer der 2. Herren tätig.
Groß war die Überraschung und die Freude als Norbert von der Fußball-Herrenabteilung für seine Dienste den aktuellen Teamanzug überreicht bekam, den er natürlich für das Foto sofort anziehen  musste. In bewegten Worten bedankte er sich beim Team für das Geschenk.