Fußball F1-Junioren Hallenturnier in Meldorf

Eine Woche zuvor waren TuRas F-Junioren noch als Gast beim Hallenturnier in Hennstedt, dieses Wochenende waren sie selbst Turnier-Gastgeber für fünf Mannschaften, von denen der TSV Buchholz 08 – aus Buchholz am Rande der Lüneburger Heide-  die weiteste Anreise hatte. Alle waren der Einladung gefolgt und sorgten im Modus Jeder gegen Jeden für ein spannendes Turnier, das die Buchholzer aufgrund eines besseren Torverhältnisses knapp für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch!
Die Trainer der TuRa F1-Junioren- Marko Gutt , Maurice Niestadt und Dennis Werth-Garloff, die auch für die Turnier-Organisation verantwortlich zeichneten und Turnierleiter Nedzad Puzic waren sowohl mit dem reibungslose Turnierverlauf als auch mit der Zuschauerresonanz zufrieden. Wesentlich dazu beigetragen haben auch die beiden TuRa-Turnierschiedsrichter Luca Hamann und Oli Gutt, die jederzeit für fair ablaufende Begegnungen sorgten.
Die einzelnen Spielergebnisse hier.

Nedzad Puzic