Fußball A-Junioren Oberliga: Eutin 08 – TuRa 1:3 (0:1)

U19 startet mit Auswärtssieg in die Rückrunde

Luca Gehrts war der Mann des Tages beim 3:1 Sieg unserer A1 in Eutin. Sein erster von 3 Treffern entsprang einer tollen Kombination über die Außenbahn mit Abschluss in Mittelstürmerposition (20.). Dies bedeutete gleichzeitig den Halbzeitstand. Der zweite Spielabschnitt zeigte eine konsequente und kompakte TuRa-Elf mit Luca’s 2:0 in der 60. Minute. Der Tabellenzweite kam zwar noch zum Anschlusstreffer (75.) doch an diesem Nachmittag konnte es nur einen Sieger geben. Mit dem 3:1 in 80. machte wiederum Luca Gehrts, nach sehenswerter Vorarbeit von U17 Spieler Wasswa Kavuma, den Deckel drauf. Trainer Tobias Hebbeln lobte sein Team für ein tolles Spiel: „Kompliment an meine Jungs, die heute ein klasse Spiel gezeigt haben. Trotz der schwierigen Bedingungen in der Vorbereitung waren wir kämpferisch und spielerisch die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.“

Und hier die Humba.
Einige Fotos vom Spiel hier