Floorball Herren Landesliga Nord: TuRa gewinnt doppelt

Am 29.02.2020 fand der letzte Spieltag der Saison für die Meldorfer in Itzehoe statt. Im ersten Spiel ging es darum, den vierten Platz klar zu machen. Meldorf hatte gegen den Fünftplatzierten, den Hetlinger MTV, die besseren Chancen, scheiterte aber meist am Aluminium und musste sich in der ersten Viertelstunde mit einem 2:0 Rückstand zufrieden geben. Zur Halbzeit schaffte es TuRa zum 2:2 auszugleichen. In der zweiten Halbzeit konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung erarbeiten. TuRa Meldorf gelang es zur Hälfte der zweiten Halbzeit mit 5:6 in Führung zu gehen und es gelang ihnen, die knappe Führung über die Zeit zu bringen.
Im letzten Saisonspiel für Meldorf, gegen die SG TSV Bordesholm/Preetz stand für Meldorf der vierte Tabellenplatz schon fest, doch Bordesholm/Preetz hatte noch Chancen auf den Meistertitel. In der ersten Hälfte taten sich beide Mannschaften schwer zum Torerfolg zu kommen. Bordesholm/Preetz ging mit einer  Führung von einem Tor in die Pause, welche die SG bis zur 17ten Minute aufrecht erhalten konnte. Doch dann traf Meldorf innerhalb von 30 Sekunden doppelt und ging in Führung. Bordesholm/Preetz ging daraufhin ins Risko, doch Meldorf traf erneut. TuRa gewann das Spiel 9:7 und sorgte so für den Vorentscheid der Meisterschaft.

Levetzow Gina(G 1A), Lüttge Jannik (5T), Dunkel Tino (6T 1A), Becker Mirko, Bartel Finja(2A), Hemke Julian Moritz, Melsa Hagge Steffen (3A), Schär Dirk (3T)

T= Tor A= Assist G= Goali

Tino Dunkel