Fotorückblock Floorball: 3. Speck weg-Turnier Januar 2016

Was soll/kann man auf einer Vereinsseite schreiben – wenn im Verein z. Zt. alle Aktivitäten untersagt sind. Da bietet sich ein Blick zurück auf die vergangenen Aktivitäten im Verein an. Und den wollen wir hier ermöglichen – mal mit mehr, mal mit weniger Fotos.
Jeden Tag ein anderes Fotoalbum auf der TuRa-Homepage.
Aber auch ein Rückblick ist irgendwann kein echter Rückblick mehr: Wenn die Ereignisse nicht weit genug in der Vergangenheit liegen geht der “Weißt du noch,  damals …”- oder “Schau mal, das war ich als…..”-Effekt verloren und daher wird am Samstag, d. 9.5.20, der vorerst letzte Fotorückblick erscheinen. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für den 6. Mai “sehr klare Entscheidungen” für den Sport in der Corona-Krise angekündigt. Die noch für den Fußball in SH ausstehende Regelung, wie die bisherigen Ergebnisse der Saison 2019/20 gewertet und wie mit Auf- und Abstiegen sowie den Pokalwettbewerben verfahren wird, wird das Präsidium des SHFV in der nächsten ordentlichen Sitzung am Samstag, dem 9. Mai 2020, entscheiden.
Darüber werden wir an dieser Stelle berichten.

Fotos vom 3. Speck weg-Floorballturnier