REHA-Sport im Stadion

Auch die REHA-Sportler hatten nun ihre Premiere im Stadion. Die Gruppe von Cornelia Pahlmann war die erste von fünf REHA-Gruppen, die diese Möglichkeit des Freilufttrainings im Stadion nutzte. Und die äußeren Bedingungen hätte zum Auftakt nicht besser sein können. Phantastisches Sommerwetter mit viel Sonne und für jeden genügend Platz auf dem frisch gemähten Stadionrasen. Jeder konnte sich seinen Platz aussuchen. Der eine in der Sonne, der andere wiederum lieber im Schatten.
Auch die Gruppe Sportabzeichen sowie die Handballfrauen und -männer nutzten heute  das Stadion als Trainingsstätte – mit einer kleinen Überraschung: Die automatische Rasenberegnungsanlage  begann ihren Dienst und die Handballer mussten schleunigst ihre Sachen in Sicherheit bringen bevor sie mit ihrem Training beginnen konnten.