Fußball B-Junioren: Saisonabschlussfest 2019/20

Am Samstag, dem 27.06.20, feierte die B1-Jugend am ONW ihren Saisonabschluss. Dieses hatte der TuRa-Vorstand mit einigen Auflagen genehmigt. Vielen Dank noch mal dafür !!

An diesem Nachmittag konnten wir uns noch einmal mit den Eltern treffen um einen Rückblick auf die Saison 2019/20 zu machen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt und die Schlachterei Krompholz konnte uns mit einem Grill-Buffet verwöhnen.
Super vorbereitet und lecker geschmeckt !  Danke Schön !

Aber vorab konnten sich die Jungs noch einmal mit einem kontaktlosen Sport, dem Bubbleball, austoben. Es waren schon lustige Aktionen dabei und der Spaß kam nicht zu kurz. Die Bälle hatten wir kurzfristig bei Bubbleball Dithmarschen aus Nindorf gebucht. Man kann sie dort ausleihen.

Nach dem Spiel folgte ein Saisonabschlussbericht und das Fest verlagerte sich in den „Bauwagen“… Es war ein Top Abend und die Jungs und Eltern haben sich gefreut, noch einmal paar gemütliche Stunden zusammen zu verbringen. Gerne wieder !

Unsere Saison war mit einem 8. Platz in der Oberliga SH bis zum 13. März gut gelaufen. Schade ist, dass die Jungs ihre Saisonspiele und das Kreishalbfinale gegen den Heider SV sowie den Höhepunkt der Rückrunde, das Landespokalhalbfinale gegen den VFB Lübeck, nicht mehr spielen durften. Es wäre bestimmt sehr spannend geworden, denn die Mannschaft hatte einen guten Lauf vor dem Shutdown.

Saison abhaken und 2020/2021 neu angreifen! Ich wünsche meinem Nachfolgern als Trainer der B1, Jörg F. und Bernd T. , viel Erfolg!

Marco Peetz