Fußball: Kurz-Trainingslager der 1. Herren

Am Wochenende absolvierte die 1. Herrenmannschaft  im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison auf der Sportanlage am Otto-Nietsch-Weg ein Kurz-Trainingslager.
Nach einer Trainingseinheit am Freitag Abend, startete der Samstag mit einem vitaminreichen Frühstück. Anschließend absolvierten die Männer einen Triathlon, welcher im Meldorf begann. Zuerst ging es per Fahrrad durch die Meldorfer Wiesen. Am Ziel Otto-Nietsch-Weg angekommen, musste dann noch einmal eine Laufstrecke absolvierten werden – eine anstrengende aber abwechslungsreiche Einheit. Und nach dem Mittagessen ging es dann noch einmal auf den Platz.
Der Sonntag startete wieder mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend ging es in den Gudendorfer Wald, wo ein Waldlauf von ca. 60 Minuten absolviert wurde. Nach einem stärkenden Mittagessen wurde zum Abschluss des Wochenendes eine Trainingseinheit auf den Platz absolviert.

Sicherlich keine entspanntes Wochenende für die Männer der 1. Herren. Die Trainer Thomas Bürger, Alexander Schmidt und Tobias Hebbeln waren jedoch sehr zufrieden wie alle mitgezogen haben.

Tobias Hebbeln