Fußball: Testspiel TuRa – Marner TV 1:1 (0:1)

Am gestrigen Abend trennten wir uns gegen den Marner TV 1:1 unentschieden. Nach etwas mehr als 10 Minuten ging Marne mit 0:1 in Führung. Ein langer Ball aus dessen Innenverteidigung überbrückte alle unsere 10 Feldspieler und fand den Weg hinter unsere Viererkette. Dort nahm ein Stürmer des MTVs den Ball auf und netzte ein.
In der Halbzeit wurde wieder fleißig durchgewechselt. Nach kurzer Findungsphase übernahmen wir wieder die Kontrolle über das Spiel. Das Resultat war ein sehenswerter Spielzug Mitte der zweiten Halbzeit über Kranich, Möller und Hamann an dessen Ende Speck nur noch einschieben musste. Bis zum Ende versuchte man weiter auf Sieg zu spielen, doch es blieb beim 1:1.

Ausgleichstreffer zum 1:1
Wir bedanken uns beim Marner TV für einen guten und fairen Test.
Als nächstes treten wir am Samstag in der ersten Runde des Kreispokals an. Wir spielen auswärts bei SW St. Michaelisdonn. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
Aufstellung erste Halbzeit:
Hinrichs – Böthern, Ehlers, Werth-Garloff, Szelat – Harders, von Levern, Voß – Runge, Hamann, Rusch
Aufstellung zweite Halbzeit:
Vogt – Seufert, Szelat (Koll), Ehlers, Rusch (Kranich) – Harders, von Levern – Speck, Möller, Hamann – Runge