Fußball Testspiel C2-Junioren: TSV Nordhastedt – TuRa 6:3 (1:2)

C2 zu Gast in Nordhastedt

Neuer Trainer und eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft. So ging es für die C2 am Samstag zum ersten Testspiel nach Nordhastedt. Das Spiel endete 6:3 (1:2 Halbzeit).
Die aus überwiegend jungem Jahrgang bestehende Meldorfer Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert. Sie war spielerisch überlegen und mit vielen guten, nicht genutzten Torchancen wurde das Spiel letztendlich aufgrund der größeren Physis des Gegners  verloren. In den letzten 15 Minuten hatten wir nichts mehr zuzusetzen. Angetrieben durch den überragenden Härtel, über den spielerisch starken Sucu bis hin zum brandgefährlichen Mittelstürmer Voß zeigten die Jungs eine so nicht zu erwartende Gesamtleistung. Augenfällig waren ebenfalls die toll geschlagenen Flanken von Sönksen,  die ständig für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgten.
Torschütze : 3x Härtel
Aufgebot :
Mogel, Ehlers, Härtel, Jarjor, Kaldewey, Kruse, Gloyer, Shaiko, Sönksen, Stopczyk, Sucu, Voß, Wiebers, Knobbe, Deschner

Harald Sachau