Fußball E-Junioren Kreispokal: FC St. Michaelisdonn – TuRa 0:22 (0:14)

 Bei strahlendem Sonnenschein durfte unsere E1 gestern in St. Michel in der Hauptrunde des Kreispokals Dithmarschen ran. Für die Jungs sollte es das erste Spiel überhaupt im Jahr 2020 sein. Dementsprechend waren sie aufgeregt und heiß zu spielen. Gleich von Beginn an spielten die Jungs mit vollem Druck auf des Tor der Gastgeber. So kam es, dass wir schon nach den ersten 5 Minuten mit 0:5 in Führung lagen. St. Michel hatte dem Ansturm von TuRa nichts entgegenzusetzen, so dass wir mit einem 0:14 in die Halbzeit gingen. Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete.
Trotz einiger in der Mannschaft vorgenommener Umstellungen merkte man wie sehr die Jungs nach so langer Zeit Lust hatten richtigen Fußball zu spielen. Leider schaffte St. Michel es nicht einen Elfmeter zu verwandeln, da unser bis dahin nicht wirklich geprüfter Torwart Christoph diesen grandios hielt. So gingen wir am Ende mit einem 0:22 von Platz.
Nächsten Mittwoch empfangen wir dann im Viertelfinale die SG Geest 05.

Tore:
Max (12‘ ,13‘ , 22‘ ,24‘ ,35‘ ,47‘); Jonathan (2‘ ,7‘ ,8‘ ,20‘); Lee (3‘ ,5‘ ,14‘ ,33‘ ,40‘); Alessandro (3‘ ,5‘ ,27‘ ,46‘); Moritz (6‘); Momme (32‘); Tjorben (39‘)

Aufstellung: Christoph, Moritz, Jonathan, Max, Momme, Fynn-Jannick, Lee, Alessandro, Matti, Tjorben

Dennis Grund
Trainer E1