Fußball Kreispokal D-Junioren: TuRas D1 erreicht das Viertelfinale

Am Mittwoch Abend spielten unsere D-Junioren auswärts bei Merkur Hademarschen. Nach kurzem Abtasten übernahm TuRa recht schnell das Geschehen auf dem Platz und ließ sowohl Ball, als auch den Gegner laufen. Die Ballsicherheit führte zwangsläufig zu Chancen,welche in Tore umgesetzt worden.
Mit 2:0 ging es in die Pause, wo nochmal klar angesprochen wurde, dass wir nicht nachlassen und nachlegen wollten. Das dritte Tor fiel dann auch recht zügig, womit der letzte kleine Wille der Gastgeber dahin war. Zweikampf, Laufbereitschaft und eine gute hohe Passquote waren da und somit stand am Ende ein völlig verdienter 7:0 Erfolg zu Buche.
Torschützen:
1:0 Jarno; 2:0 Fynn; 3:0 Till; 4:0 Jarno; 5:0 Jarno; 6:0 Fynn; 7:0 Raphael;

Im Kader: Joost Loitz, Kerem Reimers, Jan-Ole Tjarks, Constantin Wannow, Bjarne Witt, Fynn Höber, Raphael Roussell, Hannes Sattler, Jarno Friedel, Jannis Hollmann, Till Dethlefs und Marvin Saß

Im Viertelfinale erwarten wir im Heimspiel den TSV Heiligenstedten

Reimer Witt
TuRa D1-Junioren