Fußball Kreispokal Herren: TuRa – SG Norderhamme 3:0 (0:0)

Ähnliche Situationen gab es öfters vor dem Gästetor

3:0 gewonnen. Allein das zählt für’ s Weiterkommen und nicht, wie mühsam es zustande gekommen ist. Dabei war der Spielverlauf eindeutig: TuRa bestimmte das Geschehen und rannte unablässig gegen das gegnerische Tor an – leider ohne zählbaren Erfolg. Jedenfalls bis zur 55. Minute als Luca Hamann den Ball endlich im Gästegehäuse unterbrachte – ein schönes Tor. Damit war das Spiel aber noch lange nicht entschieden, denn die Gäste konnten mit ihren schnellen Leuten vor dem TuRa-Tor durchaus Gefahrensituationen heraufbeschwören. Erst in der Nachspielzeit (90+1) und (90+4) wurde der Sack durch Yannes Runge und Max Szelat endgültig zugemacht. Ein mühsamer, aber hochverdienter Sieg.
Damit ist TuRa ins Viertelfinale der Pokalrunde eingezogen und trifft  am kommenden Mittwoch (09.09.20) um 18:30 zu Hause auf den Verbandsligisten Marner TV.
Einige Fotos vom heutigen Spiel