Fußball Oberliga B-Junioren: Tura – SC Weiche Flensburg 3:3 (3:1)

Wenn vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass das Spiel unentschieden ausgeht, wäre man mit Sicherheit zufrieden gewesen. Dem Spielverlauf entsprechend sind es wohl eher zwei liegengelassene Punkte. Hätte man die Vielzahl an sehr guten Chancen besser verwertet, wäre der Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Das Team hat aber die vorgenommene taktische Umstellung sehr gut umgesetzt und zusätzlich viele gute spielerische Aktionen gezeigt. Leider reichte die 3:1 Führung zur Halbzeit letztendlich auch nicht aus, weil der Gegner nicht aufsteckte. So muss man sich mit einem Punkt zufrieden geben und die positiven Sachen aus diesem Spiel mitnehmen.
Am Dienstag kommt schon die nächste Herausforderung im Landespokal gegen TSV Kronshagen (Anstoß 19:00 Uhr ONW). Wir wünschen uns hierfür eine gute Unterstützung von draußen.

Jörg Freund