Fußball D-Junioren Kreispokal: TuRa – TSV Heiligenstedten 1:6 (0:4)

TuRas D-Junioren scheiden aus dem Pokal aus

Es gibt Tage,an denen läuft wenig bis gar nichts zusammen! Gestern war genau so einer. TuRas D1 spielte auf heimischem Platz gegen den Verbandsligisten TSV Heiligenstedten. Unser Gast aus Steinburg zeigte uns über die gesamte Spielzeit die Grenzen auf und war in allen Bereichen das klar bessere Team. Die erste Halbzeit war von unserer Seite aus, spielerisch sowie läuferisch, nicht das, was wir uns vorgestellt und vorgenommen hatten. Der TSV ließ sowohl den Ball als auch uns laufen und ging verdient mit 4:0 in die Pause.
In der Kabine wurden ruhige Worte gefunden um die Jungs aufzurichten. Das Ziel für die zweite Hälfte hieß, gegen zu halten und nicht zu resignieren. Dies haben sich die Jungs super zu Herzen genommen und ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Die Zweikämpfe wurden intensiver geführt und die Räume enger gestellt. Am Ende steht ein 1:6 aus TuRas Sicht.
Wir wünschen dem TSV alles Gute und viel Glück in der anstehenden Verbandsliga !!

Kader: Joost, Kerem, Bjarne, Constantin, Devin, Hannes, Raphael, Fynn, Jannis, Jarno, Till und Marvin

Reimer Witt
TuRa D1-Junioren