Fußball E-Jugend Kreisliga: SG Kickers Eider – TuRa Meldorf 2:18 (0:8)

Nach dem 2:2 letztes Wochenende in Lohe/Wesseln ging es für unseren alten Jahrgang E diese Woche zu der SG Kickers Eider. Wie die letzten Wochen hatten wir auch diesen Samstag wieder richtig Glück mit dem Wetter und konnten ein kleines Schützenfest erleben. Dass es das 5. Spiel seit Beginn des Monats war, merkte man den Jungs nicht an. Gleich nach Anpfiff stürmte TuRa auf das Tor der SG und so kam es, dass wir nach 10 Minuten schon mit 0:5 in Führung lagen. Sichtlich überrannt kam die SG nicht ins Spiel und so spielte sich die komplette Halbzeit vor dem Tor des Gastgebers ab. Mit einem 0:8 ging es dann in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern kein anderes Bild als zuvor. TuRa stürmte weiter und macht dadurch hinten auf, wodurch es der SG gelang 2 Gegentreffer zu erzielen. Diese waren aber bei einem Endstand von 2:18 für TuRa zu verkraften.
Nächstes Wochenende geht es dann zu Hause gegen den Tabellenführer Heider SV ran, wo wir versuchen werden die Tabellenspitze zu erobern. Eine machbare Aufgabe, wenn man sich anschaut wieviel Spielfreude momentan in der Mannschaft steckt.

Tore:
Alessandro (1´, 7´, 8´, 11´, 29´, 30´, 32´, 43´)
Jonathan (3´, 14´, 15´)
Lee (21´, 39´, 41´, 47´, 48´)
Moritz (27´)
Momme (50´)

Aufstellung:
Christoph, Finn-Jannik, Momme, Moritz, Jonathan, Lee, Alessandro, Tjorben, Rouven

Dennis Grund