Fußball Spendenaktion: Jedes Tor zählt!

Mit einer außergewöhnlichen Spendenaktion möchte die erste Herrenfußballmannschaft des TuRa Meldorf unsere Tafeln diese Saison unterstützen. Für jedes in der Kreisliga geschossene Tor der Saison soll Geld eingenommen werden, das vollständig der hoelp zur Verfügung gestellt wird. Für dieses Projekt werden noch gewerbliche oder private Sponsoren gesucht, die bereit wären einen selbstgewählten Betrag ab einem Euro für jedes geschossene Tor zu bezahlen. Wir bedanken uns herzlich bei den TuRa Meldorf – Fußball Herren für diese tolle Idee und hoffen auf eine torreiche Saison und viele Unterstützer.

Wer als Sponsor dabei sein will, wendet sich gerne an die hoelp gGmbH, Österstraße 57, 25704 Meldorf, Tel. 04832-952999-0, E-Mail: Mail: info[at]hoelp.de.

Entsprechende Vordrucke gibt es auch bei der TuRa-Geschäftsstelle, Promenade 20, oder bei EDEKA Maron, Raiffeisenplatz 18 in Meldorf.
Vielen Dank!