Fußball D-Junioren Kreisliga: SG Oldendorf/Wellenkamp – TuRa 2:2 (0:1)

TuRas D1 holt Unentschieden in Oldendorf
Am Sonntagmittag spielte unsere D1 auswärts bei der SG Oldendorf/Wellenkamp. Für uns ein unbeschriebenes Blatt, da unsere Mannschaft noch nie gegen dieses Team aus Steinburg spielte. TuRa bestimmte die erste Hälfte und ging nach 10min verdient durch Jarno in Führung. In der Folge wurde es allerdings verpasst, weitere gute Chancen zu verwerten und so ging es mit 1:0 in die Kabine.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit verlor TuRa völlig unverständlich der Faden und verpennte die ersten 10min komplett. Die SG drehte das Spiel zu ihren Gunsten auf 2:1. Danach zeigten die Jungs allerdings eine klasse Reaktion und fingen sich wieder. Eine Standardsituation sollte schließlich zum 2:2 führen. Auf Freistoß von Kerem nickte Hannes aus 5m per Kopf zum Ausgleich ein. Es folgte eine spannende Schlussphase, in der beide Teams die 3 Punkte mitnehmen wollten.
Chancen auf beiden Seiten waren die Folge, aber unter dem Strich steht ein leistungsgerechtes Remis.
Erwähnen muss man noch, dass Till im Tor Joost hervorragend vertrat.

Kader:
Till Dethlefs, Bjarne Witt, Devin Hamdo, Constantin Wannow, Raphael Roussell, Hannes Sattler, Kerem Reimers, Jarno Friedel, Jannis Hollmann und Marvin Saß

Reimer Witt
TuRa D1-Junioren