TuRa-Jahreshauptversammlung 2020 (1)

Ralf Perlick und Joachim Calsen verabschieden die langjährige 2. Vorsitzende Kirsten Szelat

Nahtloser Wachwechsel im TuRa-Vorstand
Die bisherige 2. Vorsitzende Kirsten Szelat kandidierte aus persönlichen Gründen nicht wieder für ihr Amt, so dass diese Vorstandsposition neu  besetzt werden musste. TuRa-Vositzender Ralf Perlick bedankte sich bei Kirsten Szelat für ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen bei TuRa und für die sehr gute Zusammenarbeit in seiner bisherigen Amtszeit.
Da Kirsten Szelat den Vorstand frühzeitig über ihr geplantes Ausscheiden informiert hatte, stand dem TuRa-Vorsitzenden Ralf Perlick “genügend” Zeit zur Verfügung um nach geeigneten Kandidaten/Kandidatinnen Ausschau zu halten.
Es dauert nicht allzu lange und er hatte Erfolg: Louisa Heinitz war bereit, die Nachfolge von Kirsten Szelat anzutreten. Mit der Wahl von Louisa ist die Jugend in den Vorstand eingezogen. Louisa ist 26 Jahre alt und seit 10 Jahren Mitglied bei TuRa. Hier spielt sie seit Jahren Handball. Vor kurzem hat sie ihren Masterstudiengang an der Fachhochschule Heide erfolgreich abgeschlossen und wird demnächst ihren Arbeitsplatz antreten. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir wünsche dir für deine neue Aufgabe -nicht nur bei TuRa- viel Erfolg und Spaß und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

P.S. Ein weiterer Bericht über die JHV 2020 folgt demnächst.