Neuer TuRa-Werbepartner: KreSch Vermietung aus Meldorf


Foto: Alex Saß
Seit einigen Tagen ist im Meldorfer Stadion die Werbebande der Fa. Kresch aus Meldorf montiert. Das Unternehmen wurde 2017 von Geschäftsführer und Inhaber Julian Krell gegründet und wächst seitdem stetig. Geschäftszweck ist die Vermietung von preiswerten Zelten, dem dazugehörigen Equipment, Partyzubehör, sowie Maschinen für Bau und Privat. Geboten wird ein kompletter Service aus einer Hand – ganz nach Wunsch und Vorstellungen des Kunden.
Wir freuen uns, mit der Fa. KreSch Vermietung ein Unternehmen an der Seite zu haben, das mit seiner Werbemaßname unseren Verein gerade in der gegenwärtigen  Situation der Corona-Pandemie, in der jeglicher Sport- und Trainingsbetrieb zum Erliegen gekommen ist, unterstützt. Wir bedanken uns bei  Julian Krell und wünschen uns eine lange Zusammenarbeit.