Neue Fitnessgeräte im Stadion

Demnächst werden die Sport-und Fitnessgeräte fest auf Fundamente montiert.

Bisher fristeten sie mehr oder weniger ihr verstecktes Dasein neben dem Bouleplatz an der Meldorfer Großsporthalle. Dieser soll neu gestaltet bzw. vergrößert werden und dafür sind die dort seinerzeit installierten Fitnessgeräte  jetzt im Wege  und man suchte eine neue Bleibe für sie.
Welcher Platz kann besser sein als einer, wo man ohnehin Sport in vielerlei Facetten betreibt? Mit dem bisher ungenutzten Grünstreifen neben der Weitsprunganlage ist im Meldorfer Stadion ein dafür bestens geeigneter Ort für die Aufstellung der Geräte gefunden worden. Dieser neue Aufstellungsort im Stadion hat den zusätzlichen Vorteil, dass die Geräte bei Bedarf sowohl für den Trainingsbetrieb des Vereins als auch für den Sportunterricht der anliegenden Schulen genutzt werden kann.