4167 REWE-Scheine für TuRa – Danke an alle Unterstützer

Bereits im vergangenen Jahr nahm TuRa an der REWE-Aktion “Scheine für Vereine” * teil.  Zwar erst einige Wochen nach Aktionsbeginn eingestiegen, konnte aber am Ende der Aktion aus dem Prämienkatalog ein Notfallkoffer für die Sportanlage am Otto-Nietsch-Weg und für die Turnsparte ein Schwungtuch ausgewählt werden.
In diesem Jahr war man bei der Aktion, die vom 02.11.20 – 20.12.2020 lief, von Beginn an dabei und konnte zum Aktionsende auf die erfreuliche Anzahl von 4167  Scheinen blicken. Damit konnte man schon Einiges anfangen!
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder, Fans und Unterstützer, die ihre Scheine an TuRa weitergegeben haben. Wir waren ob der Resonanz freudig überrascht und haben uns vorgenommen auch im nächsten Jahr wieder an dieser Aktion teilzunehmen ermöglicht sie es uns doch, Anschaffungen für den Verein zu tätigen, die sonst gar nicht oder erst zu einem viel späteren Zeitpunkt hätten gemacht werden können.

*Bei der Aktion Scheine für Vereine  erhält  jeder REWE-Kunde bei einem Einkauf im Markt oder bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS, den er einem Verein seiner Wahl zukommen lässt.

Aus dem Prämienkatalog sind die auf der Fotocollage dargestellten Artikel ausgewählt worden, die an die jeweiligen  Sparten  bzw. Mannschaften weitergegeben werden. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die uns unterstützt haben.