20.000 Euro für 20 tolle Projekte – hier abstimmen!

Wir brauchen Deine Stimme!

Mit Deiner Stimme kannst Du dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten.

Die Sparkasse Westholstein wiederholt in diesem Jahr die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“. Auch TuRa Meldorf nimmt daran teil und braucht jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Wir wollen mit unserer für November 2021 geplanten Aktion  “Gemeinsam sind wir stark!” punkten.

Hast Du heute schon für das TuRa-Projekt gestimmt? Noch nicht? Dann aber jetzt! Jede Stimme zählt – jeden Tag!
Motiviert auch eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannten dazu. Informiert eure Sportkameraden über diese Aktion und bittet sie ebenfalls, dass sie und ihr Freundes- und Bekanntenkreis ebenfalls für das TuRa-Projekt abstimmen.
Stimmt bitte jeden Tag für das TuRa-Projekt ab –  bis zum 05. März, 12 Uhr.
Hier geht es zur Abstimmung.