Fußball: 2. Herren starten Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Am gestrigen Abend absolvierte die 2. Herren von TuRa unter Auflage der Hygienevorschriften ihr erstes Training. Es begann mit einer alten Tradition, dem Latten schießen. Der Verlierer des Wettkampfes erhielt einen schönen Preis. Tobias Hunold darf sich nun offiziell Schweinchen der Woche nennen. Diesen Preis erhielt er nämlich. Das Shirt wird nun ab jede Woche neu ausgespielt. Nach der lustigen Übung wurde es etwas ernster, Ihnen wurden einige Aufgaben gegeben, die sie auch schnell verstanden haben. Es wurde ordentlich trainiert und die Jungs haben super mit gemacht. Natürlich merkte man die sehr sehr lange Zwangspause konditionell und balltechnisch, aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Nun hoffen wir, dass wir uns weiterhin sehen und miteinander trainieren können.
Bis dahin bleibt alle gesund und munter!

Alex Saß