Die Anmeldung läuft! Meldorfer Brückenlauf

Liebe Brückenlauffreunde,

damit das Training nicht umsonst ist und zielgerichtet weitergehen kann, möchten wir euch in diesem Jahr zu einem virtuellen Brückenlauf einladen. Es ist der MBL „tohuus“.

Wir bieten Euch für 5 € Startgeld:

– Startnummer (zum Ausdrucken)
– Urkunde (zum Ausdrucken)
– Medaille (per Post)
– Motivation zum Laufen inkl. ein bisschen Gefühl von Wettkampfatmosphäre

Zum Ablauf:

1. Melde dich bis spätestens zum 16.05.2021 über unsere Internetseite www.meldorfer-brueckenlauf.de an.

2. Drucke deine in der Bestätigungs-E-Mail im Anhang befindliche Startnummer aus, wenn du möchtest. Du musst mit der Startnummer nicht laufen/walken. Aber du kannst später ein Selfie von dir mit Startnummer hochladen.

3. Laufe/walke vom 01.05.2021 – 16.05.2021 einmal die von dir ausgewählte Streckenlänge. Du kannst laufen/walken wo du möchtest: vor deiner Haustür, auf deinem Lieblingstrack, auf der originalen Strecke des Brückenlaufes (markiert)… wo auch immer es dir passt.

4. Lade dein Ergebnis beim Urkundenausdruck hoch. Gern kannst du hier auch dein Selfie mit Startnummer hochladen.

5. Per Post bekommst du eine Medaille und dein T-Shirt zugesendet. (Gebt uns dafür bitte ein paar Tage Zeit)

Viel Spaß und gutes Gelingen

Euer Brückenlaufteam