Fußball: Erstes Testspiel am Otto-Nietsch-Weg


Am gestrigen Sonntag hatten unsere Mädels der SG Meldorf Geest-Mitteldithmarschen ihr erstes Testspiel nach der Corona Pause. In dem vereinsinternen Testspiel ging es weniger um das Ergebnis sondern darum wieder spielen zu können und Spaß zu haben, welchen die Mädels und die Zuschauer auch hatten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Herrn Schlör und der Provinzial bedanken, welche den B-Mädchen als SHFV-Fairplaysieger der Saison 19/20  einen Sack Bälle und zusätzlich einen neuen Trikotsatz gesponsert haben.

Janosch Breuer

Im Rahmen dieses Testspiels präsentierten sich unsere B- und C-Spielerinnen in den neuen Anzügen, die von der VPV Versicherungen und Finanzen Heide gesponsert wurden. Damit hat die VPV-Agentur zum wiederholten Mal Mädchenteams großzügig unterstützt. Der Verein TuRa Meldorf und die Spielerinnen bedanken sich herzlich.
Fotos vom Testspiel hier.