Leichtathletik: TuRa richtet LA-Kreismeisterschaften aus

Das Meldorfer Stadion war am Sonntag Austragungsort der landesoffenen Kreismeisterschaften Einzel für alle Altersklassen in den leichtathletischen Disziplinen Sprint, Weitsprung, Hochsprung und Schlagball. TuRa war vom Kreisleichtathletikverband Dithmarschen mit der Ausrichtung beauftragt worden und TuRa-Spartenleiterin Heike Kulda, die auch als Kampfrichterin fungierte,  hatte mit der vorbereitenden Organisation allerhand zu tun zumal die Corona-Pandemie besondere Vorkehrungen für  die Durchführung der Meisterschaften erforderte. TuRas kleine Leichathletikgruppe war mit fünf Teilnehmern vertreten, die teilweise erst seit kurzer Zeit regelmäßig trainieren und bei der Kreismeisterschaft ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln konnten.
Einige Fotos von der Veranstaltung hier.