Fußball: Testspiel B-Juniorinnen Landesliga TuRa – Hamburger SV II 0:6

Am gestrigen Samstage war die zweite Mannschaft vom HSV bei uns in Meldorf zu Gast. Unsere Mädels der SG Meldorf /Geest-Mitteldithmarschen kamen gut ins Spiel und hatten nach wenigen Minuten die Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, jedoch hatten der Pfosten und dann eine Hamburgerin auf der Linie etwas dagegen.
Von da an übernahm der HSV immer mehr das Heft in die Hand und ging zurecht mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten die Hamburger dann auf 0:2. Nach der Pause taten wir uns schwer ins Spiel zu finden wodurch der HSV das 0:3 machte. Unsere Mädels versuchten nochmal eine Offensive zu starten, jedoch sollte es an diesem Samstag einfach nicht sein und so hieß es am Ende 0:6 für den HSV. Dieses Ergebnis war für die Mädchen zwar enttäuschend aber auch durch Niederlagen lernt man und sammelt wichtige Erfahrungen. Nun heißt es aber erstmal die Sommerferien zu genießen und dann gut in die Vorbereitung zu starten.

Janosch Breuer

Einige Fotos vom Spiel hier.