FC St. Pauli Rabauken Fußballcamp bei TuRa Meldorf beendet

Teilnehmer aus den verschiedensten Ecken des Kreises scheuten die tägliche Anfahrt nicht um am Fußball-Camp teilzunehmen. Das Fußball-Camp des FC St. Pauli bei TuRa Meldorf war ein voller Erfolg. Ein reibungsloser Ablauf, die souveräne Durchführung der Übungen durch die beiden Trainer Daniel Müller und Henry Vietmeyer  und natürlich das prima Wetter waren die Garanten dafür. Beiden Trainern hat es bei uns sehr gut  gefallen und sie würden jederzeit wiederkommen. Für das nächste Jahr haben sie sogar schon einen Termin vorgeschlagen – den 25.07.-29.07.22 .
Ein herzliches Dankeschön geht an die Fleischerei Jannsen aus Meldorf, die mit einer kindgerechten Verpflegung die pünktliche und wohlschmeckende Mittagsversorgung der Aktiven übernommen hat.