Fußball Frauen Oberliga: TuRa – SSG RS Kiel 1:2 (0:1)

Ein Spiel zum Vergessen!

Man hatte das Gefühl, es stand eine andere Mannschaft als noch vor einer Woche auf dem Platz. Wir hatten kaum Ballbesitz, fußballerisch und offensiv lief gar nichts zusammen. Wir bolzten und spielten nicht unser Spiel, wie wir es können.
Trotzdem kämpften wir uns nach dem 1:0 Rückstand nochmal zurück. Tami Steffen donnerte den Ball nach einem Solodribbling ins gegnerische Tor. Doch die Antwort von Rot Schwarz Kiel ließ nicht lange auf sich warten, 1:2. Auch wir schossen noch ein Tor, das fragwürdiger Weise nicht gegeben wurde.

Schlussendlich geht das Ergebnis in Ordnung, da keine von uns ihre 100%ige Leistung abgerufen hat und die Leidenschaft sowie unser fußballerisches Können gestern kaum zum Ausdruck kamen.
Es gilt nun, das Spiel möglichst schnell abzuhaken und sich auf unseren nächsten Gegner zu konzentrieren. Nächste Woche Mittwoch kommt der derzeitige Tabellenführer, Hagen Ahrensburg, zu uns nach Meldorf. Dort wollen wir die ersten Punkte der Saison einfahren💪💚

Nele Steffensen

Einige Fotos vom Spiel hier.