Fußball A-Junioren Oberliga: TuRa – SG DGF/Stjernen 7:1 (4:0)

Der war nicht drin! Niklas Finnern in erfolgreicher Aktion

Heute hatte sich die A Jugend von TuRa Meldorf viel vorgenommen. Es sollten die zweiten 3 Punkte nach Hause geholt werden. Die Jungs gingen hoch motiviert in die Heimpartie. In den ersten 30 Minuten gab es gute Chancen aber man tat sich noch schwer. Man merkte,  dass der Tabellenletzte sich zäh präsentierte und nicht mit weniger Punkten nach Hause fahren wollte. In der 36. Minute platzte der Knoten durch Moritz Mede mit einem Abstaubertor, vorgearbeitet durch Oke Boje. Oke legte dann in der 41‘ und 43‘ nach und Paul Jäger beendet die 1. Halbzeit dann mit dem 4:0.

Aber der war drin! Torschütze Paul Lennard Jäger

Zum Anpfiff der 2. Halbzeit war der Spielfluss sichtlich raus und in der 59‘ gab es nun den Gegentreffer. Glücklicherweise konnte nur paar Minuten später Torwart Niklas Finnern – heute bester Mann auf dem Platz – einen Elfmeter halten sowie weitere Torchancen der Gegner vereiteln, so dass es nur bei einem Gegentreffer blieb. Nach dem Schrecken fingen sich die Jungs wieder und Oke machte in der 69′ seinen dritten Treffer im Spiel. Paul Jäger erhöhte 2 Minuten später auf 6:1 und mit einem schönen Freistoß 🙂 in der 90‘ Minute besiegelte Oke Boje mit seinem 4. Treffer den Sieg zum 7:1 Endstand.

Georgie Rickertsen