B2-Junioren vorzeitig Meister der Kreisklasse A

Sektdusche für die beiden Trainer Klaus Viethsen und Julian Becker

Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 3:0 Sieg gegen die SG Geest-Mitteldithmarschen machten die B2-Junioren von TuRa vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisklasse A West klar. Cheftrainer Klaus Viethsen war rechtzeitig zum Meisterschaftsfoto mit nachfolgender Sektdusche von einer Familienfeier zurück und konnte gemeinsam mit seinem Co-Trainer Julian Becker die Glückwünsche zur Meisterschaft entgegen nehmen.
Das noch ausstehende Auswärtsspiel gegen den SV Hemmingstedt ist damit zwar nur noch Formsache aber trotzdem wird natürlich auf Sieg gespielt denn letztendlich will man die Saison mit einer makellosen Bilanz -alle Spiel gewonnen- abschließen. Dazu  -und für die nächste Saison in der Kreisliga-wünschen wir viel Erfolg.

Einige Fotos vom Spiel hier.