Ehrungen für TuRa-Sportler

SAM_0866Für seine langjährige Tätigkeit als Übungsleiter im Jungen- und Kinderturnen wurde Jürgen Susa mit der silberenen Ehrennadel von TuRa ausgezeichnet. Als 8-jähriger versuchte sich Jürgen vorerst im Judo, fand dann aber schnell zu seinem Sport dem Turnen, wo er später die Betreuung des Jungenturnens übernahm. Seit zwei Jahren ist er als Übungsleiter beim Kinderturnen aktiv. Jürgen ist zertifizierter Übungsleiter und hat auch eine Kampfrichterausbildung absolviert.

SAM_0867
Stine Mildner spielt gegenwärtig bei den TuRa-C-Mädchen Handball und hat mit ihrer Mannschaft die Staffelmeisterschaft in der Regionalklasse Staffel 1 gewonnen. Aufgrund ihrer sportlichen Leistungen ist sie in den erweiterten Kader der Landesauswahl Schleswig.-Holstein aufgenommen worden.